Die Osterfeiertage stehen vor der Tür – und damit ein paar ruhige Tage mit viel Zeit für Familie und Zeit zum Durchatmen.
Ostern steht für Neubeginn und manchmal beginnt der, so wie der Frühling, ganz leise: mit einem Spaziergang, mit Zeit für Familie und Freunde, mit guten Gesprächen und kleinen Pausen, in denen man sich um sich selbst und die eigene Gesundheit kümmern kann.
Gerade wer täglich viel im Beruf, in der Familie oder im Alltag leistet, sollte sich zwischendurch auch selbst Aufmerksamkeit schenken.
Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage, sonnige Momente und vor allem: Wohlbefinden für alles, was ihr vorhabt. Und falls ihr individuelle Hilfsmittel oder eine fachkundige Beratung benötigt, sind wir nach den Osterfeiertagen wieder wie gewohnt für euch da.
Frohe Ostern wünscht
Ihr Team vom Sanitätshaus Schwerdtfeger
—
Bildquelle: Foto von Christina & Peter: https://www.pexels.com/de-de/foto/mauer-wand-holzern-entwurf-20641106/




