Orthopädie-Schuhtechnik, Podologie, Sanitätshaus
Orthopädie-Schuhtechnik, Podologie, Sanitätshaus

Mehr Mobilität bei Kniearthrose – effektive Entlastung – weniger Schmerzen

Arthrose gilt weltweit als die häufigste Gelenkerkrankung des erwachsenen Menschen. Die Kniearthrose geht mit Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und einem Steifigkeitsgefühl einher. So kommt es bei der Kniearthrose oft zu einer „Abwärtsspirale“, denn Schmerzen im Knie schränken die gesamte Mobilität der Patienten ein. Bewegung spielt dabei eine zentrale Rolle in der Therapie der Kniearthrose.

Kniearthrose-Orthesen sind eine wirksame Alternative zu Gelenkersatz-Operationen und Schmerzmitteln.

Um Patienten im Alltag effektiv zu unterstützen, müssen die Hilfsmittel wirksam entlasten, einfach zu handhaben sein und einen hohen Tragekomfort bieten.

Nutzen Sie die Möglichkeit zur umfassenden Information zum Thema „Knie“. 

Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin in
Landsstuhl, Kaiserslautern, Grünstadt oder Ludwigshafen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Ähnliche Beiträge

Leistungsstarke Beine: Der Einsatz von Kompressionsstrümpfen im Sport

Schon gewusst? Kompressionsstrümpfe werden nicht nur im medizinischen Kontext eingesetzt, sondern eignen sich beim Sport und im Fitnessstudio, um verschiedene...

Schwerdtfeger Protect: Sichere Schritte in die Zukunft

In der Welt der Arbeitssicherheit sind die richtigen Schuhe mehr als nur eine Notwendigkeit: Sie sind ein absolutes Muss! Individuelle...

Vorsätze für das neue Jahr: Die richtigen Schritte Richtung Fußgesundheit

Kennst du das? Deine Einlagen könnten dir eigentlich helfen, aber irgendwie liegen sie nur rum? Keine Sorge, wir haben die...