Orthopädie-Schuhtechnik, Podologie, Sanitätshaus
Orthopädie-Schuhtechnik, Podologie, Sanitätshaus

Vorsätze für das neue Jahr: Die richtigen Schritte Richtung Fußgesundheit

Kennst du das? Deine Einlagen könnten dir eigentlich helfen, aber irgendwie liegen sie nur rum? Keine Sorge, wir haben die Lösung!

Haben deine Einlagen ihre Wirksamkeit verloren oder verursachen sie Probleme?

Wir verstehen, dass es manchmal schwer ist, den ersten Schritt zu machen.
Wenn du deine Einlagen bei uns erworben hast, optimieren wir sie gerne – sodass sie auch das tun, wofür wir sie hergestellt haben: Dir optimalen Komfort zu bieten.

Du hast deine Einlagen woanders gekauft?

Dann lassen wir dich ebenfalls nicht im Stich! In diesem Fall können wir zwar keine Veränderung an den Einlagen vornehmen, aber wir stehen dir immer mit unserer Expertise zur Verfügung und beraten dich kostenlos im Hinblick auf eine individuell für dich passende Lösung.

Bist du bereit, 2024 zu deinem Jahr der Fußgesundheit zu machen?

Dann vereinbare noch heute einen Termin oder komm einfach vorbei – wir freuen uns darauf, dich bei deinen guten Vorsätzen qualifiziert zu unterstützen.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr!

Quelle Beitragsbild: Photo by Malte Luk: https://www.pexels.com/photo/selective-focus-photography-of-spark-1234390/

Ähnliche Beiträge

Leistungsstarke Beine: Der Einsatz von Kompressionsstrümpfen im Sport

Schon gewusst? Kompressionsstrümpfe werden nicht nur im medizinischen Kontext eingesetzt, sondern eignen sich beim Sport und im Fitnessstudio, um verschiedene...

Schwerdtfeger Protect: Sichere Schritte in die Zukunft

In der Welt der Arbeitssicherheit sind die richtigen Schuhe mehr als nur eine Notwendigkeit: Sie sind ein absolutes Muss! Individuelle...

3D Körpervermessung – neu bei Schwerdtfeger in Kaiserslautern

Perfekte Passform von Kompressionsstrümpfen mit der digitalen Maßabnahme durch den 3D BodyLux® Körperscanner BERÜHRUNGSLOS – Unter Einhaltung aller hygienischen Anforderungen...