Orthopädie-Schuhtechnik, Podologie, Sanitätshaus
Orthopädie-Schuhtechnik, Podologie, Sanitätshaus

Schwerdtfeger Protect: Sichere Schritte in die Zukunft

In der Welt der Arbeitssicherheit sind die richtigen Schuhe mehr als nur eine Notwendigkeit: Sie sind ein absolutes Muss!

Individuelle Anpassung für höchsten Komfort

Arbeitssicherheitsschuhe sollen nicht nur sicher, sondern auch komfortabel sein.
Wir verfügen über eine breite Palette an aktuellen Modellen namhafter Hersteller und gehen sogar noch einen Schritt weiter, um optimalen Schutz und Komfort zu ermöglichen:

Wir bieten unsere Modelle in verschiedenen Weiten an, um sicherzustellen, dass jeder den perfekt sitzenden Schuh findet. Und: Dazu passend fertigen wir individuelle Einlagen.

Damit sorgen wir für optimale medizinische Prävention und für eine spürbare Reduzierung von Unfällen durch Ausrutschen, Umknicken und Stolpern.

Schwerdtfeger Protect steht nicht nur für erstklassige Sicherheit und Komfort im Arbeitsalltag, sondern auch für eine hohe Lebensdauer.

Zugelassen und geprüft

Alle von uns angebotenen Modelle, samt Einlagen, erfüllen die strengen Erfordernisse der BGR 191 und den Schutz gemäß Baumusterprüfung. Damit garantieren wir höchste Standards für Sicherheit am Arbeitsplatz.

Versicherungsschutz bleibt erhalten

Wir wissen, dass der Versicherungsschutz von höchster Bedeutung ist. Mit Schwerdtfeger Protect sind alle Parteien auf der sicheren Seite, denn:

Unsere Arbeitssicherheitsschuhe sind zertifiziert und sorgen dafür, dass der Versicherungsschutz intakt bleibt.

Komm gerne vorbei – wir beraten dich ausführlich und unverbindlich.

Hier gibt’s alle wichtigen Infos auf einen Blick.

Ähnliche Beiträge

Leistungsstarke Beine: Der Einsatz von Kompressionsstrümpfen im Sport

Schon gewusst? Kompressionsstrümpfe werden nicht nur im medizinischen Kontext eingesetzt, sondern eignen sich beim Sport und im Fitnessstudio, um verschiedene...

Vorsätze für das neue Jahr: Die richtigen Schritte Richtung Fußgesundheit

Kennst du das? Deine Einlagen könnten dir eigentlich helfen, aber irgendwie liegen sie nur rum? Keine Sorge, wir haben die...

Orthopädische Maßschuhe

Orthopädische Maßschuhe werden speziell für den Kunden angefertigt, um die Gangfähigkeitwiederherzustellen oder stark zu optimieren. Mit modernster Technik werden die...